• Verena

Hinter den Kulissen: Fotoshooting im August 2022

Hinter den Kulissen: Am 21. August 2022 stand unser Fotoshooting auf dem Plan. Wir möchten euch heute das „Making of“ und, natürlich, das Endergebnis zeigen.

Wie gesagt, am 21. August machten wir uns schick für unser Fotoshooting. Und die Location konnte schöner nicht sein: der Garten bzw. die Umgebung rund um das Bildungshaus St. Michael waren perfekt dafür. Glücklicherweise spielte das Wetter bestens mit. Am Tag davor war es noch sehr unbeständig, aber am Sonntag waren die Wolken weg und die Sonne strahlte. Ein bisschen „Druck“ hatten wir schon, schließlich benötigen wir die Fotos dringend für unser Konzert-Programmheft – zugegeben, wir waren etwas spät dran😅, aber es waren alle da und schlussendlich klappte alles super.


Unser neues Chormitglied Alexandra fotografiert hobbymäßig und hat dieses Projekt liebend gerne übernommen. Es ist schön, dass wir solch’ engagierte Sängerinnen bei uns haben und sie und andere sind eine wertvolle Unterstützung und Entlastung für mich. Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön😘 und eine feste Umarmung an unsere liebe Lex und auch ihren Mann Thomas für die Mithilfe.


Das Fotoshooting hat uns sichtlich Spaß gemacht und wir sind stolz auf das Ergebnis. Wir hoffen, euch gefallen die Fotos auch.


Unsere Sopranos: Jolanda, Lea G., Alexandra und Johanna


Unsere Mezzo-Sopranos: Franziska, Julia, Lea D. und Valentina


Unsere Altos: Carina, Pia, Andrea und Lisa


Unsere Chorfamilie:


Und noch ein paar Fotos mehr: